Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für was verwendest du dein Bike?
Jousch.Com
18-07-2003, 06:54
Papacicco meinte es sollte eine Umfrage darüber geben. Ich tu ihm den Gefallen :
Für was benutzt ihr euer Bike/ eure Bikes?
Natürlich wieder mit Mehrfachauswahl, eh kloa!
Zum Bügeln, da ich kein Bügeleisen habe.
:p :p :p :D :D :D :p :p :p
Nightrider
18-07-2003, 07:29
i habs als Sitzmöglichkeit im Büro.....
Also die Disc verwend ich als teigwahren-messer. Das Profil der Reifen wird zum perforieren und verschliesen von Raviolie verwendet. Die innenseite des Sattels wird als Kuchenform genutzt. Die Schaumgummigriffe werden befeuchtet und zum verschließen von Briefen verwendet!
mfg
Fuxl
WarEagle
18-07-2003, 07:34
i habs als Briefbeschwerer am schreibtisch
... zum äußerln gehen ...
...zum abreagieren unter der Wochn, am WE zum Genuss !
..zum Verheizen - Carbon brennt ja sooo gut!
Jousch.Com
18-07-2003, 10:20
also mein Carbonbikerl is da, damits der Fuxl in lEogang mit seinem Sunn-Gschichtl herbrennen kann.
Das denkt er, der Fuxl!!!
Original geschrieben von Jousch.Com
also mein Carbonbikerl is da, damits der Fuxl in lEogang mit seinem Sunn-Gschichtl herbrennen kann.
Das denkt er, der Fuxl!!!
Wennst am So zum Klammhöh strecke kommst, könnt ma das ganze vorziehen! Denn ich denk ich hab für leogang keinen platz mehr am anhänger fürs SUNN!
mfg
Fuxl
Also ich verwend mein Radl zum Gwicht hebn und Zähne putzen...
Jousch.Com
18-07-2003, 12:02
Original geschrieben von Fuxl
Wennst am So zum Klammhöh strecke kommst, könnt ma das ganze vorziehen! Denn ich denk ich hab für leogang keinen platz mehr am anhänger fürs SUNN!
mfg
Fuxl
pECH, dANN gIBTS hALT kEIN dUELL ZWiSChEn DiR unD MiR!!!
KANnSt Da JetZt AUsSuChEn...
oDer dU BOrGst DiR DoRt EiN KonA cC-BiKe aUs!!!!!
WeIL SONSt WÄRs Ja UNfAir.
DANaCH KöNnt Ma dAnn So MAcHeN, DasS ICh MIr EIn fREErIDEBiKE AusBORGE, uND DaNN sO A REnnEn MaCH MiT Dir WeLCheS FaIR IS!!!!
ALSO tU üBErLegEN
Original geschrieben von NoLiver
..zum Verheizen - Carbon brennt ja sooo gut!
Mann, da muß ja die schwerste aller schwersten Krisen kommen, dass du deinen Citrus Rex Bike verheizt!
http://www.osterraederlauf.de/brennendes_Rad.jpg
SirDogder
18-07-2003, 12:47
Zum Hülsen aufreißen.
Als Wagnheber.
Beim Bankldruckn.
Wenn man den Lenker runtergibt, ist so ein offenes Rohr, welches bekannte(r) BBler mit Handcreme ausfettn. Also mehr sag ich jetzt nicht, kann sich jeder was ausmalen... Hihi..
:D
Christoph
18-07-2003, 13:50
Mein Carbonrahmen dient als Briefbeschwerer am Schreibtisch, mein vorbildlich StVO-konform ausgerüstetes Fahrrad dient als Kletterhilfe für den Efeu, und mein MTB dient als Halterung für den aufgerollten Gartenschlauch.
Für was verwendest du dein Bike?
und überhaupt heißt es "wofür verwendest du dein bike?",
wir haben ja alle den deutschunterricht genossen...
:D :s:
eigentlich verwend ich mein bike nur für geichgewichtsübungen, damit i net immer am seil rumtanzen muss.
aber zum klettern ists auch gut geeignet, hat ja auch verschiedene schwierigkeitsgrade und einstellungen.
ich mags aber nicht, wenn ichs immer wieder aufheben muss. ist ja auch sehr schwer (8kg). dazu hab ich halt a bisserl wenig kraft, bin auch net trainiert dafür. der hans sogt immer, mein radl is nur woas zu vernichtn!
CU
tommy d. p.
18-07-2003, 22:33
zum aufgregtsein
zum auffidruckn
zum sauber putzn
zum hinmochn
zum umtauschn
zum janger ärgern
etc.
Um auf die Fresse zu fliegen....
tschakaa
18-07-2003, 23:13
Na, für was brauchst du dein Bike?
zum Radfahren!?! ;)
Original geschrieben von Jousch.Com
Du, da wirst nie die wahre Antwort bekommen. Das ist einfach eine viel zu komplexe Frage...
zum Radfahren!?!
Hätte ich nicht gedacht, ist aber auch eine Möglichkeit das Bike zu benützen. :cool:
Jousch.Com
21-07-2003, 04:44
@Corax: Ich bin ein Hinterwäldler, das sagt alles, oder?
is scho oke... ;)
um deine frage zu beantworten:
um in einen höheren bewusstseinszustand zu gelangen :)
klingt blöd, is aba so. deswegen auch meine anderen favoriten: wandern (möglichst hoch und weit)
klettern
ski
alles mögliche mit "flow" und endorphin/serotonin...
:cool: :D
übrigens: bestimmte Bremsscheiben lassen sich, gleich oder wenn sie hinüber sind, als dekorative Tischdeckerl verwenden :D
AUDI Power
21-07-2003, 21:50
weil i derzeit nix schnelleres fahrn darf als a ktm :mad: