Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rominator vs. dannyboy
gemäß dem motto "höher-weiter-stärker" hat unser 24h-hero daniel repitz unseren trainingsmessias (in insiderkreisen als homöopathie-trainer bekannt) romy zu DUELLEN herausgefordert
also anschanllen:
rominator vs. dannyboy
location 1
selzthal-radmarathon, 3.8.2003, 150km 2100hm
location 2
salzkammergut-trophy 2004, 220km 7000hm
um entsprechende quoten erstellen zu können, gibts in diesem zusammenhang eine kleine umfrage, wie die chancen unserer helden so eingeschätzt werden
tomolino
17-07-2003, 10:25
der homöopathie-trainer und bekennender CC-bachblütler auf der 220 Strecke?? wenn der rominator dieses Duell annimmt, ist er vorbereitet bis in die fußnägel und renntaktisch auf du und du mit jedem zaunstierl zwischen selzthal und gosausee.....also hasta la vista dannyboy, nutz die zeit für andere dinge :l: :U:
ich setz ein powergel auf die eiserne wade aus thalheim :D
Ich hab´mich hinreissen lassen und für Daiel gestimmt - sorry Rommy, aber wenn der Daniel nur 1/2 so schnell radelt wie er Hefeweizen trinkt, steht einem Sieg nix im Weg! :D Weizenfraktion vor!
für die weizenfraktion könntma ja an "seiterlkoeffizienten" berechnen
zb fahrzeit in goisern dividiert durch die kennziffer X (X = weizenseiterl pro abend)
des wär dann beim dannyboy bei pessimistischer annahme von 14std fahrzeit in goisern a weizenleistungswert von 14 geteilt durch x=25 so ca
0,56
a wahnsinnswert also :eek: :eek:
wenn ma jetz optimistisch :D annimmt daß da romy so 15 weizenseiterl schafft , dann müßte er die 220er in
8h 24min :f: fahren
do hasts owa jetz trainiern :s: :s: :s:
29" Forever
19-07-2003, 11:20
sorry lieber trainer,aber ich hab meinem kongenialen 24 std. partner meine stimme gegeben - ehrensache nach dieser leistung!
also STRENG DICH AN!! :D