Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald is soweit - Leoganger BB-Treffen ° ° ° ° ° °
Jousch.Com
16-07-2003, 05:07
Jetzt is bald soweit. nur noch 2 Wochen bis zum BB-Treffen in Leogang.
Was nimmt da ein jeder mit? Und, Und, Und....
Ich habe auf jeden Fall schon meine beiden Thule-Fahrradträger gekauft. Ohne die tät ich zhaus sitzen bleiben! :eek:
Was nimmt ihr alles mit!?!?!?
Also ich werd einpacken:
* mei Straight8
* Mr.Radical und sei Gurkn
* Schlafsack
* Futter
* Sixpack
* Camelback
* a bissl Finanzen
* Wechselgwand
Hm, braucht ma no was?
I nimm nur mei bike mit!
und für was bitte 2 Unterhosen?? Die brauchst höchstens du Jousch um den Bremsstreifen darin zu verbergen!
Original geschrieben von Fuxl
und für was bitte 2 Unterhosen?? Die brauchst höchstens du Jousch um den Bremsstreifen darin zu verbergen! *gggggggggggggggggggggggggggggggg* Heftig, heftig die Aussage...!
Jousch.Com
16-07-2003, 08:21
ihr wollt ja nicht wirklich, das ich abend immer die gleichen unterhosen trage, oder?
das würd doch stinken!!!! :D
Wir riechen uns am Abend! :D
Ich frag mich nur wer da mein SUNN klauen will? :confused: Das sind gleich zwei die sich drum streiten! :D
Ich würds ja vieleicht verkaufen! ;) :D
mfg
Fuxl
Mr.Radical
16-07-2003, 08:40
Allso i werd dann hoffentlich sscho mei RM 6 mit de Flamen mitnehmen(sonst muesst i ma ans ausborgen) ;) , dann a Wechselgwand, a Geld, Toilettartikel, Schlafsack fals i an auftreib, Camelback...
braucht man wirklich ein camelbag?? Is das net so wie auf der planai dast eh immer beim auto vorbeifährst??
mfg
Fuxl, der dann sein Camelbag mal putzen muss!
Original geschrieben von Mr.Radical
Allso i werd dann hoffentlich sscho mei RM 6 mit de Flamen mitnehmen Tät scho ziemlich geil kommen, wenn ich a mitm RM7 mit die Flammen drauf umifahren tät...
Aber ich bau es wahrscheinlich jetzt doch net auf...!
Du wirst doch nicht wirklich den RM7 Rahmen im Zimmer verstauben lassen?? :eek:
So ein gerät gehört gefahren!! :cool:
mfg
Fuxl
Wenn du mir das Geld zum Aufbauen gibst, mach ichs gerne...!
Nein, will ich nicht... aber ich werds halt jetzt net akut aufbauen, sondern so immer wieder da einmal was dann dort... hab ja eh ein Bike, brauch mir also keinen Stress machen...!
Hast eh recht!
Auserdem kommt so ein RM7 an der Wand im Zimmer auch verdamt gut!!
Wie bist überhaupt zu dem teil gekommen? Wennst es gar nicht aufbaust?
mfg
Fuxl
Ich hab ja einen Schwinn-Straight8-Garantierahmen bekommen. Also wollt ich mein Kona Stinky9 verkaufen, da ich ja net zwei Bikes der gleichen Kategorie brauch. Habs bei eBay um einen mageren Preis angebracht... naja... und dann hab ich bei den dh-rangers gesehen, dass genau der, der mir das Kona abgekauft hat, ein fast neues RM7 verkauft, weil er sich ein Kona gekauft hat *gg* Naja, dann haben wir einfach getauscht! Das Bike is halt scho sehr kultig... Beide!
:confused: :confused:
Mächtig komplezierte gschicht!
Wobei mir eigentlich das Kona fast mehr taugt! das RM7 is schon a bissal übertrieben! :rolleyes: Wobei ich sowieso nie einer der beiden bikes ausreizen kann! Schaff ja nichtmal mein Enduro an die Grenzen zu bringen!*gg* :D
mfg
Fuxl
also ich würd das rm7 sofort nehmen... zu nem guten preis vielleicht ;)
naa, bin schon froh wenn ich mein enduro bald krieg, mich juckts schon in den haxen, bin seit 3 wochen nix mehr gefahren- gaar nix mehr!!- und im moment reizt mich die langstrecke, unter 50km is ja alles ein kindergarten...
@Joga: Warst du letztes WE vielleicht auch in Leogang? Ich hab dort ein RM7 Wade Simmons gesehen, scheinbar nicht ausgeborgt, und so viele wirds in AT ja nicht geben :)
PS: Wiederholts ihr das BB-Treffen im August? Ich kann diesmal leider net, wegen der Hackn :(
Hm, nein, war noch nie in Leogang!
Und dass nur wenige Rm7 in Ö unterwegs sind, wird wohl auch stimmen - ich hab eines davon! *gg*
sagts ihr mir bitte ein datum??
weil an mir is das scheinst vorübergegangen :rolleyes:
würd auch gern mal vorbeischaun, wenn ich willkommen bin :)
bin in der zeit, falls das radl fertig wird, in saalbach - also nur ein hupfer übern berg und ich bin im legoland
Das Ganze wird von 29.-31. 7. über die Bühne gehen.
is das noch aktuell das datum :confused:
yes. 29. - 31. 7. ist das aktuelle datum des bb-treffens in leogang/saalbach. du bist natürlich herzlich willkommen. hoffe du gibst dich zu erkennen wenn wir uns über den weg laufen :D
ich bin zu erkennen an einem alten cannondale dh-bike in der farbe ROT
wenn du in leogang bist, halt einfach ausschau nach einem exzelsior super nova 9 de luxe zirkuszelt- das ist vom jogul! :D :D
mit 2 getrennten schlafkajüten, aufenthaltsraum, raucherzone, masseuse, dsl verbindung... etc :s:
haha, ok, werd ich machen!! :)
hab ein lilanes big hit unterm hinter (hoffentlich)
und ein auch fast so aussehendes auto (nissan kombi)
wenns radl am auto lehnt sieht man es vielleicht gar nicht *nachdenk*
tschakaa
17-07-2003, 23:42
masseuse, dsl verbindung
hey wir nehmen die Mongo einfach als Masseuse mit! :D
dann bräuchten wir nur noch jemanden der ein Telefonkabel ins Zelt legt! Freiwillige vor!! :s:
Jousch.Com
18-07-2003, 04:36
Original geschrieben von corax
wenn du in leogang bist, halt einfach ausschau nach einem exzelsior super nova 9 de luxe zirkuszelt- das ist vom jogul! :D :D
mit 2 getrennten schlafkajüten, aufenthaltsraum, raucherzone, masseuse, dsl verbindung... etc :s:
Ich hoff ich darf die DSL-Verbindung dann ujach nützen!!!!! :) :)
Jousch.Com
18-07-2003, 04:41
wann seid ihr etwa anzutreffen in Leogang????
Original geschrieben von Jousch.Com
wann seid ihr etwa anzutreffen in Leogang???? Meinst du jetzt die Uhrzeit? Nun ja, ich denke mir, wenn ich es schaffe so früh aus dem Bett zu klettern, dann möchte ich daheim bei mir in Gleisdorf ca. um 05:00 starten. Wenn ich dann den Mr.Radical aufklaub brauchts eh a bissl Zeit... Fahrzeit lt. Routenplaner sind ca. 4 Std (298km). Ich habe also eine Ankunftszeit von ca. 10:30 +/- 1 Std.
Was anderes:
Ich hab einen Digi-Fotoapparat mit 1x16 MB und 1x256 MB Flashcards...!? Ausreichend für diese drei Tage?
Ich werd versuchen den Schleptop von meinem Daddy mitzunehmen!
Wennst die treiber oder ein kartenlesegerät mitnimmst könnt mas runterladen!
mfg
Fuxl
Werd ich machen... vielleicht kann ich eh selber eines mitnehem, mal schauen...
I taug miiiiii scho soooooo!
Jousch.Com
18-07-2003, 06:39
ALSO:
Ich nehme Kartenlesegerät mit für alle Karten mit USB-Stecker für Schlepptop!
Ich nehm dann noch a DV-Cam mit! Und meine Digi-Cam mit 1000MB Microdrive!!!
@Fuxl: Hat der Schlepptop a an Brenner? Damit ma evtl. die Fotos für jeden brennen können.
NÖ!!!!
Leider nicht! (Hauptsache ich habs alle!!*gg*)
Aber ich kanns ja zuhause brennen und dann irgendwie verteilen!
mfg
Fuxl
Jousch.Com
18-07-2003, 06:48
DA hat er recht der Fuxl!
Die kann er dann alle per Post verschicken. Aber bitte mit geschenkspapier verpackt!!
Jousch.Com
18-07-2003, 06:49
Moment ma!
Mir brauchst das ned brennen!
Du kopierst dir alle Fotos auf den Schlepptop.
Danach kopierst alle übers Kartenlesegerät auf mei 1GB Microdrive!
Dann brauchst das nimma an soviele schicken. :)
Nehm auch noch a Digi-Cam mit... vielleicht kann ich mir auch in den nächsten zwei Wochen noch die Helmkamera fertig basteln...!
Könnt die Fotos außerdem online stellen...!
Original geschrieben von Joga
Nehm auch noch a Digi-Cam mit... vielleicht kann ich mir auch in den nächsten zwei Wochen noch die Helmkamera fertig basteln...!
Könnt die Fotos außerdem online stellen...!
Sehr gute idee! :D
mal sehen was mein konto spricht!! Vieleicht kauf ich mir auch noch eine Kamera!?! :)
Wobei die Bikenachrüstung für Leogang schon genug gekostet hat! :rolleyes:
mfg
Fuxl
Jousch.Com
18-07-2003, 08:16
bis dort hin werd ich meine Homepage auch fertig haben. dann kann ich auch dort fotos raufstellen.
tschakaa
18-07-2003, 09:49
Was anderes:
Ich hab einen Digi-Fotoapparat mit 1x16 MB und 1x256 MB Flashcards...!? Ausreichend für diese drei Tage?
I hab ne 1GB HD auf der Digicam - wenn das net ausreicht hab ich noch ne 32MB Karte zusätzlich! :D :D :s:
Jousch.Com
18-07-2003, 10:11
Original geschrieben von tschakaa
I hab ne 1GB HD auf der Digicam - wenn das net ausreicht hab ich noch ne 32MB Karte zusätzlich! :D :D :s:
ich hab das schon vor dir gesagt!! kannst also nimma aufbrousch'n (<- angeben) für Deutshsprachige Österreicher.
Zu spät tschakaa khan!!!
Jousch.Com
21-07-2003, 06:32
Sodalla!!!
hab jetzt die Bestätigung von der Asitz Stubn!
Feng-Shui Zimmer mit Ausblick auf den Asitz bzw. Bikeworld. So wie's sichs gehört!
biker_Silvia und ich sind nun von Montag bis Samstag in Leogang.
Nur noch 7 Tage!! HIHI
Faszinierend!! :confused: :(
Mittlerweile nehmen 5 Leute mein SUNN Bike mit????
mfg
Fuxl
Jousch.Com
21-07-2003, 11:38
Faszinierend!! :confused: :(
Mittlerweile nehmen 5 Leute mein SUNN Bike mit????
mfg
Fuxl
hast ja doch a paar freunde hier im BB
"mit black jack und nu**en" (zizat futurama *g*)
du wirst noch froh sein ob meines nomaden-palastes. wenn schon nicht auf der strecke, dann wenigstens am campingplatz möcht ich euch alt ausschaun lassen *muahahahaaa*
in punkto mitnehmen:
radl
einen zweiten satz discs? :rolleyes:
schlafsack
irgendwas zum drauflegen
wechselgwand das ich nicht wechseln werd
gscheite schuhe wenn ich bis dahin welche hab
und den restlichen schrott der sowieso immer dabei is
ajaaa, mein zelt natürlich :D und ne mannschaft zum aufbauen
Ich hoffe du verwendest nur inländische Fachkräfte zum aufstellen deines Zeltes.
Weist eh... Pfusch wird hart bestraft in Österreich.
Original geschrieben von Luki
Ich hoffe du verwendest nur inländische Fachkräfte zum aufstellen deines Zeltes.
Weist eh... Pfusch wird hart bestraft in Österreich.
ich dachte da mehr an mongolische nomaden ;) wenn dieses zelt zusammenfällt is man sowieso dem tod geweiht :(
hmm... hoffentlich kriegen wir so kurzfristig eine baubewilligung...
;)
nimm noch üblichen schnickschnack mit, was zum spielen, fotoapparat, computer... etc
ich nehm kohle mit für grillen, würstel und so treiben wir jetzt eh im ort auf...
essen, trinken für unterwegs?
was mich hier doch ein wenig nachdenklich macht is, dass vier leute mein radl mitnehmen? (inklusive meiner person) wenns der fuxl angekreuzt hat (ders ja hoffentlich tatsächlich mitnimmt) verbleiben noch zwei... :confused:
wenn ich das fahrwerk erstmal auf mein gewicht abgestimmt hab vergeht euch schon der spass daran... starrgabelhardtail für unter 100 kilo windhosen :devil:
Ich würde sagen nehmts auf jeden Fall UNO Karten mit.
Das ist das wichtigste, Family Tennis ist auch gut aber ganz schön anstrengend nach dem Downhill.
Corax, du musst keine Kohle mitnehmen sondern nur ein Merida Magnesium Hardtail, aus dem du hin und wieder ein paar Blechstreifen rausbrichst und ins Feuer wirfst.
Vom Fuxl sein Sunn kannst dir von der Vorderen Bremsscheibe noch ein bisschen Öl nehmen das macht ihm sicher nyx aus.
wenn dieses zelt zusammenfällt is man sowieso dem tod geweiht
Is das dann so wie am 11 September?? :(
Welch freude das ich in meinem Auto schlafen kann! Sofern ichs bis dahin repariert hab!! Ansonsten haben wir sowieso ein Problem!!
mfg
Fuxl
Original geschrieben von Luki
Ich würde sagen nehmts auf jeden Fall UNO Karten mit.
UNO is was für kinder.
ich nehm schnipp-schnapp, memory und noch ein quartett mit, das müsst reichen.
Zu zehnt Memory Spielen, das zeigst du mir!! :D
Ich hoff du hast coole Quartetts die anderen werden nicht erfreut sein wenn du keine coolen Quartetts hast.
Original geschrieben von jogul
UNO is was für kinder.
ich nehm schnipp-schnapp, memory und noch ein quartett mit, das müsst reichen.
Das is doch alles was für kinder!!!Zzzzzz
Ich hab zuhause so ein angelspiel mit krebsen, und die schnappen dann zu, und dann kann mans rausziehen und dann wenn man da den finger rein macht dann beisens denn klatt durch unddann nimmt man die batterie raus unddann is alles gut!..............
Das is doch alles was für kinder!!!Zzzzzz
Ich hab zuhause so ein angelspiel mit krebsen, und die schnappen dann zu, und dann kann mans rausziehen und dann wenn man da den finger rein macht dann beisens denn klatt durch unddann nimmt man die batterie raus unddann is alles gut!..............
ich glaub du hast das ein bissl zu oft probiert :devil:
NIMMS MIT!!!
ich nehm meine stickerhefte mit, und die letzten 3 bravo-ausgaben, okay?
@fuxl: du willst ganz alleine im auto schlafen? standheizungslulu :D
und für die autofahrt:
wollt ihr lieber "inside susi's as*" oder "new york gang ba**" ?
oder soll ich beide mitnehmen?
harharhar
tschakaa
21-07-2003, 14:38
as*
super zensierung :p
die eigentliche zensur ist dass es in englisch ist...
bei dem sterndal hab i net gwußt, ob mit ß oder ss... :D
bei dem sterndal hab i net gwußt, ob mit ß oder ss... :D
asß ? :f:
tschakaa
21-07-2003, 21:21
vielleicht aßhole?!? :D
Jousch.Com
22-07-2003, 04:39
popschal-löchelein HIHI :)
Wer nimmt jetzt Griller mit???
Wenn wir dort a paar Steine zu einem Steinzirkel zsammentun können und a bissl a Kohle anheizen würden, könnt i so einen Rost mitnehmen... Griller in dem Sinn hab i net.
perfekt. den rost unbedingt einpacken.
wenn dann noch jeder eine kleine kiste holz mitnimmt wär das wahrscheinlich auch hilfreich...
Jousch.Com
22-07-2003, 07:01
i schau mal, vielleicht nimm ich gleich griller mit, ok!
Mr.Radical
22-07-2003, 07:29
Ich schau das i a Kohle auftreib! ;) Ich sag dann noch bescheid wenns fyx is. ;)
Leute ich hab momentan ein rieeesen problem!!!
Meine Karre streikt!!!: Starter kaputt!! Ich hoff das ich ihn heute noch ausbauen kann und vieleicht zu nem mechaniker bring!
Wir sollten aber nen notfallplan erstellen!!
Jürgen könnt den anhänger vieleicht übernehmen?! Nur bräuchten wir dann noch ein fahrzeug für personen und gerätetransport!
mfg
Fuxl
also ich weiss nicht wies mit euch aussieht, aber griller möcht ich eigentlich keinen :rolleyes: ein zünftiges feuerchen und 's geht schon ;)
kohle nehm ich auch mal mit, zwei so säcke mit 5kilo...
holz nimmt mal der jogul mit, wieviel weiß ich nicht....
naja, kommt drauf an wieviel platz hat. ein ganzer laufmeter wirds wohl nicht werden :)
ageh, 70-80cm gehen sich schon aus, gell? :D
ich kann auf jedenfall praktische spreißeln zum anheizen mitnehmen... :)
ge ge ge, angeheizt wird standesgemäß mit einem schwapp benzin :devil:
fluschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hahahahahaaaaaa da bekomm ich leuchtende augen :p
gut- du hast fürs erste mal lagerfeuer-verbot, junger mann!!
;)
außerdem haben wir nur diesel und no fuel!
aber eigentlich gabs ja schon einen LETZTEN leogang thread.
ich wäre schwer dafür das jetzt auch wieder auf diesen thread zu beschränken.
danke @jousch für ein wenig mehr übersicht in den leogang therads :o
Jousch.Com
22-07-2003, 11:37
@jogul: da kommst jetzt erst drauf!!!!!
den gibts scho ganz lange den thread, wennst genau schaust, hab ihn wieder raus geholt aus seiner Kiste, weist!!!!!
nein, das stiert mich schon länger, jetzt musste es raus *gg*
na im ernst, beschränken wir die leogang discussions wieder auf den einen thread?
bitteeeeeeeeeeeeeeee :( :D :D
Jousch.Com
23-07-2003, 04:50
mach aber an link hier irgendwo!!!!! :D
sonst gilsts ned! :D
da es jousch scheinbar anders nicht schafft...
ich ersuch euch bitte wieder nurmehr in diesem (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=133044#post133044) thread zu posten, natürlich nur sofern es leogang bezogen is.
@jousch: mach noch einen leogang thread auf und ich werd ausfällig :devil:
auf wunsch von jogul "closed"