PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21. September - Ultimative Race (*ggg*)

realbiker
14-07-2003, 10:38
Kürnberg (Nähe Steyr) wird am 21.Sept eine Bergzeitfahren (ca. 25 Minuten lange) und ein Cross Country im KO System auf Kinderstrecke (ca. 1 km lang / wurde um Steilkurven und Hügeln erweitert)

Glaubts ihr dass es daran Interesse gibt? Die Veranstaltung is echt super wie Paul, Mandi und Danny sicher bestätigen können! ;)

realbiker
14-07-2003, 10:43
Einige Impressionen von 2002 ... ;)

http://www.drahteselklinik.at/elisabeth-trophy/fotos/2002/DSC01215.jpg

http://www.drahteselklinik.at/elisabeth-trophy/fotos/2002/sigi/Alle3.jpg

... und einige Bilder von der echt genialen Kinderstrecke ....

http://www.drahteselklinik.at/elisabeth-trophy/fotos/2002/kinder/DSC01248.jpg

http://www.drahteselklinik.at/elisabeth-trophy/fotos/2002/kinder/DSC01251.jpg

http://www.drahteselklinik.at/elisabeth-trophy/fotos/2002/kinder/DSC01267.jpg

Daniel
14-07-2003, 10:47
Super ----->>>>> mich vor allem auf den KO XC gfrei :D :D :s: :s:

Derf ma do hoffentlich a mit Ellbogentechnik arbeiten, oder? :s:
Do wa mei Größ und mei Gwicht endlich amoi von Vorteil :D

realbiker
14-07-2003, 10:50
Anbei de Homepage zu der Homepage (made bei Urli) :D

http://www.drahteselklinik.at/elisabeth-trophy/

URLI
14-07-2003, 11:03
würd mich sehr freun wenn ich viele 4-sportsler sehen würde!!

Hompage wir in 3 Wochen auf dem neuersten Stand sein und dann könnt ihr euch auch schon anmelden zum ultimativen KO-XC!!Die Eselmanschaft wird zahlreich vertreten sein.

URLI
15-08-2003, 10:40
so ihr (4)-sportler die hompage ist überarbeitet und steht euch zur verfügung

Anmeldung unter: www.elisabeth-trophy.at.tt (http://www.elisabeth-trophy.at.tt)

auf einen spassigen KO-XC

streibl-bua
15-08-2003, 11:25
i bin a dabei *indannyinkampfansag* natürlich bei beiden disziplinen *hrhr*

lg streibl-bua

Daniel
15-08-2003, 20:06
Seas du "indannyinkampfansaga"!

Leider muss ich zumindest fürs 12erHorn einmal absagen: Meine Rissquetschwunde am Knie hat was dagegen!
Hab von der Ärztin in Krankenhaus Steyr eine spezielle "Soversaugstinstreiblbuasicher"-Therapie bekommen: In den nächsten Tagen NUR Fernsehen! :(

Außerdem hats sie mir einen Tipp gegeben: Fahr in Zukunft nur mehr mit Knie- und Ellbogenschützer! :( :(

Also du kannst dich beim KO-XC auf was gefasst machen: Stichwort KO! :D :D

LG & vü Glick
Daniel

streibl-bua
16-08-2003, 08:20
jojo danny *miraknieundellbogenschützerkauf* *ggg* na guat donn liegen wir hoit beide KO im woid.. *gg* tjo wo hots di leicht scho wieda zrissn??? s´obifohrn miasad ma hoit kinna ;)

lg streibl-bua

Daniel
16-08-2003, 08:24
... wenn ma so owi-kreut wie sie, kann man hextns durch an Auffahrunfall stürzen! ;)

Beim Hintergebirgsmarathon is mir auf ana Brücke aufm Schotter s'Vorderradl weggrutscht - bei 35 km/h mindestens! :f:
Jetzt hob i hoit a Schotterallergie auf da linken Schuita und auf linken Fuaß! :D :D

Kaff da liaba kane Kniaschütze sonder Boxhandschuach :f: :f:

LG Daniel

streibl-bua
16-08-2003, 19:23
wennst umbedingt den kürzeren ziehen willst gerne! *gg* :f: :f: :s:

lg

streibl-bua
16-08-2003, 19:25
nachtrag:

oiso wonn deine bremsen versagen bzw. nur gelegentlich halten donn daratst du sicha a ned so schnö obifohrn!!! nur zur info!

lg

Thom@s
17-08-2003, 18:57
@ danny

gute besserung...wird schon wieder werden!!
in streibl-bua seine kommentare müssten motivation genug sein, schnell wieder gesund zu werden :D

@ all

freu mich schon, wird sicher a hetz :)

lg

streibl-bua
17-08-2003, 19:22
jojo des wirds sicha @ tom! *hrhr* jojo genau deswegen schreib i des jo goi danny! *gg*

lg streibl-bua

URLI
17-09-2003, 05:34
Das Wetter wird super und i hoff es kommen a paar (4)sportler die uns zeigen wie die 29" den berg hochfliegen!!

Zu gewinnen gibts übrigens für die besten einen mostkrug!!

Daniel
18-09-2003, 10:11
Wer von den [4]Sports Fahrern isn dabei in Kürnberg?
Schreiberlig? Paul? ???? :confused:

I mag schon starten, nur hab i gehört, dass der Urli die Einteilung für den KO-XC macht :( :( Ich rechne mit dem Schlimmsten!

@ Urli:
Was isn des fia a Coladosn unter "Webesel"? :D :D

sandra
18-09-2003, 12:29
tut leid, aber ich kann noch nicht, mein Mann ist angeschlagen und der Rest (Stephan, Marint Doleschal, Kretschmer Wolfers) startet auf der Gis beim Bike & Run... sorry, werde am Sonntag eine statistische Rolle einnehmen...
Viel Spaß!

URLI
18-09-2003, 12:43
@danny

die coladose ist halt a bisi schneller als die angelroute!!

in paul hab ich schon überreden können und ich hoffe die spassfraktion ist auch dabei einem rockytreffen darf diese nicht fehlen. die auslosung werde ich wie in der f1 machen immer zwei stallgefährten fighten gegen zwei andere also danny schau das a paar fisher fahrer kommen das verbessert deinen chancen!

Die Xc Strecke is genau 1,1km lang und i mir is nach a halben runde laktat schon bei die ohren aussi kumma des wird ziemlich hart aber de volle gaudi!!

danny diesmal san de esel in der überzahl iahh

tomolino
18-09-2003, 13:52
....als kleiner Teil der Spaßbrüder, aber großes Rocky Fahrer muss ich leider kneifen.....ich bin wieder einmal wellnessen und dann auf Kulturtrip in Graz.....also leider nichts mit Rocky Support für die Eseln...obwohl am Bärnkopf bin ich euch eh hinterher gfahrn, also kein großer Verlust :D

es grüßt&und wünscht viel Spaß

der tom.

URLI
18-09-2003, 14:01
das ist ein schwerer verlust für das rocky team!!

ich wünsche einen teil der spassfraktion viel spass beim kultur tanken!!

streibl-bua
18-09-2003, 16:47
tjo ich muss bekanntgeben dass mein start am sonntag mehr als fraglich is, da ich heute mit meinem moped gestürzt bin und mit mein knie aufgeschlagen habe... is a bissl angeschwollen und duat a weng weh! oba i werd mi bemühen und alles dran setzten um starten zu können!!!

@danny des is jetzt koa ausrede, wie du sicha denkst!

cya

streibl-bua

Schreiberling
18-09-2003, 18:11
Ich hoffe nur dass ich mit meinem großen Fisher kein kleines Rocky überfahre - :f: ups !!!

Falls ich am Berg nicht schon mein ganzes Lactat gek.. :k: habe, bin ich auch beim XC dabei.

Grüße vom Hausruck

Manfred :s:

streibl-bua
18-09-2003, 18:22
Original geschrieben von Schreiberling
Ich hoffe nur dass ich mit meinem großen Fisher kein kleines Rocky überfahre - :f: ups !!!

aufpassen fisherfohrer!! i sog nur no klein aber oho!!!

cya

paul
19-09-2003, 09:13
@danny und alle anderen KO-XC starter

VORSICHT: die eseln sind ganz gefinkelte burschen. sie haben anscheinend im tiefsten wald und an von aussen nicht einsehbaren stellen diverse künstliche schwierigkeiten an der XC strecke eingebaut bzw. einbauen lassen. im rahmen der letzten streckenbesichtigung wurde uns das natürlich alles NICHT gezeigt. nur die zeitfahr-strecke haben sie hergezeigt, aber bei der hat sich eh nichts geändert.

die letzte chance, doch noch die richtige linie am hinterrad vom urli ausfindig zu machen solls heute, freitag nachmittag geben.

lg paul

Daniel
19-09-2003, 10:50
Hamms a Heu hingekippt, de Eseln? :D :D :D

I bin a dabei! Vive le Fisher! :s:

LG Danny

paul
19-09-2003, 11:05
grandiose idee danny, des mitn heu !

wir könntens vielleicht sogar mit silo-ballen probieren. den geruch findens sicher noch unwiederstehlicher und vor allem brauchens zusätzlich zeit bis sie´s aufbringen !

streibl-bua
19-09-2003, 12:24
jo hoben wir, damits eich ned wehtuts, wenns eich ausihaut! :D :rolleyes:

cu

streibl-bua
19-09-2003, 16:57
nunja ok jetzt is scho so guat wia fix, das i ned kumm!!! i weiß ned wie i nock kürnberg kummen soll
---> hab keine mitfahrgelegenheit bekommen...

najo donn VIEL GLÜCK EUCH ALLEN UND DUATS EICH NED WEH!!!

ein ein bisschen enttäuschter

streibl-bua

Ps: viell. nächstes jahr....

Daniel
19-09-2003, 18:35
Des gibts jo net... :( :( :(
Nur weil er keine Mitfahrgelegenheit hat is er net dabei .... :( :(

An wem soll i mi dann orientieren, wenn kein - auf seinem Metall-Ahornblatt reitendes - Rotkäppchen dabei ist? :confused: :confused:

streibl-bua
19-09-2003, 18:44
i konn jo nyx mochen!!! oba du host e no imma in urli! ...

werde dafür viell. (wenn mi des nedhinkommen ned zu sehr entmutigt hot) mein matallernes ahornblattl daheim niederreiten!!

cu

streibl-bua
20-09-2003, 11:50
es besteht doch no hoffnung auf einen start morgen!! muas mi heite ollerdings sehr benehmen!!

cu morgen hoffentlich!

streibl-bua

Daniel
20-09-2003, 16:43
Na siagst, a guats Benehmen is ois!

Oiso bis morgen! :f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: KO!

streibl-bua
20-09-2003, 17:04
Original geschrieben von Daniel
:f: :f: :f: :f: :f: :f: :f: KO!

oba du ned i!

cu

Thom@s
20-09-2003, 19:40
naja, da wetterbericht sagt bestes wetter voraus...nach 2 stündigen schrauben funkt mein bike perfekt (zumindest im keller aufm montageständer :rolleyes: :D )...die eigene form is im keller und als perfekte vorbereitung geh ich noch auf a paar bier a bissl fort :D :D :D

ma, i gfrei i scho auf morgen :)

lg

streibl-bua
21-09-2003, 18:36
i woas jo ned wies eich gfoin hot, oba i find des rennen onafoch nur geil he! *gg* fodos kummen bald!

Daniel
21-09-2003, 18:40
GENIAL
Hoffentlich gibts des Rennen nextes Jahr wieder!
Vielleicht mit a bisserl mehr Starter!
Und vielleicht halt i dann 2 Runden durch!

LG Danny
derdieschnellsterundeinkürnberggefahrenist (leider nur eine :eek: :eek: )

streibl-bua
21-09-2003, 19:15
erste fotos:

streibl-bua
21-09-2003, 19:16
streibl-bua :mad: geht ned *grr*

streibl-bua
21-09-2003, 19:17
so bildnachtrag AAAAAAAAAAAAAAAAARGH

+AUSZUCK+!!!

streibl-bua
21-09-2003, 19:18
JETZT OBA WIRKLICH!!!

streibl-bua
21-09-2003, 19:19
damit unsere 4 sportsler ned sauer san! hob leider nur eins zusammengebracht!!

streibl-bua
21-09-2003, 19:21
Und vielleicht halt i dann 2 Runden durch!

derdieschnellsterundeinkürnberggefahrenist (leider nur eine :eek: :eek: ) [/B]

jojo des is problem wenn man keine grundlage hot :D :D --> fleißig trainieren! viell. schoffst es donn, dass i da nur no 1 min abnimm :D

cu

streibl-bua
21-09-2003, 19:23
eine plogerei sowos *gg*

Thom@s
21-09-2003, 20:13
Original geschrieben von streibl-bua
jojo des is problem wenn man keine grundlage hot :D :D --> fleißig trainieren! viell. schoffst es donn, dass i da nur no 1 min abnimm :D

cu

wos hot des mit grundlage zu tun :confused:

wuascht, mit hods taugt...endlich wieder mal so richtig hart am limit fahren, des ko wos :D und sonst hald eh a super event...wenig startgeld, beste stimmung, relativ viele leute...klasse... :)

nächstes jahr a fixtermin...!

lg

Schreiberling
21-09-2003, 20:27
Danke den Drahteseln für das 4Sports-Foto.

Geschossen am steilsten Stück des Kurses der dank 29"-Geometrie verbunden mit High-Technologie und viel Psychologie eigentlich recht leicht geht. :D

War ein tolles Rennen, schade daß nur DREI 4-SPORTS RIDER am Start waren. Gemessen an der Drahtesel-Armarda ziemlich dürftig.

Zum Abschluß der Saison tut doch so ein Uphill-Lactat-Overboost noch mal richtig gut - oder ?

Also bis Schmolln 2004 !!

URLI
22-09-2003, 05:09
danke das alle so zahlreich mitgemacht haben und natürlich bin ich stolz das in daniel gefallen hat!!
Aber nächstes jahr gehma gas danny da gibts a trainingslager 4 wochen vorher und dann versägen wir alle!!

mir hast taugt weil so fü leute am plattenberg waren! sogar da soulman und NoMan haben uns die ehre gegeben.

Also fotos und ergebnisse gibt es ab morgen im netz!!

cu
urli

Daniel
22-09-2003, 05:58
Noch a Frage:
Hat da RTV beim KO-XC noch gefilmt :confused: ?
Weißt du wenn der Bericht im RTV kommt?

LG Daniel
PS.: 4 Wochen Trainingslager :confused: 9 Wochen (von Juli bis September) :D :D

URLI
22-09-2003, 06:05
@danny des was i net aber i schau a moi ob i des erfragen kann wenn i was weis poste ich es ok.

ich weis schon auf welches rennen ich meinen höhepunkt ausrichten muss :D :D :D

streibl-bua
22-09-2003, 12:45
Danke den Drahteseln für das 4Sports-Foto.

nyx zu danken! hab i gerne gemacht ;)

cu

Daniel
22-09-2003, 12:48
I war wahrscheinlich zu schnell für a Foto! :D ;)

URLI
22-09-2003, 12:59
kommt zeit kommt foto morgen ist auch eines von dir dabei versprochen denn zu schnell für a foto warst höchstens in der ersten runde!! :D :D :D :D :D

streibl-bua
22-09-2003, 13:22
@ danny i hob zwoa 2 gmocht oba de san zu dunkel geworden! sorry!

oba da urli hot e a wöche *g*

cya

URLI
22-09-2003, 13:29
macht ja nix de hell ma auf her damit!!

streibl-bua
22-09-2003, 13:31
jojo ... bin scho dabei! he urli soi i meine fodos auf die hp doa??

URLI
22-09-2003, 13:44
lieber streibl-bua siehe pm ok.

streibl-bua
22-09-2003, 14:30
lieber herr laimer sorry oba i hob des pm erst nochher bekommen!

:D cu

Schreiberling
22-09-2003, 19:26
Wie das unter guten Vereinskollegen halt so ist, gibt´s natürlich ein Foto vom Daniel.

Dieses Foto stellt die eigentliche Rangordnung eindeutig dar:

4SPORTS VOR DEN DRAHTESELN !!!!

streibl-bua
22-09-2003, 19:29
4SPORTS VOR DRAHTESELN !!!!

do konn i eich leider leider ned recht geben! man (Daniel) sehe Granitbeisser :D :D

cu

paul
22-09-2003, 19:34
also, was die eseln da alles in UNSEREM forum umadumdebatiern !!!

aber trotz allem. GRATULATION zu euren TOLLEN Leistungen am kürnberg. das hat ja wirklich fast schon formen einer esel-vereins-meisterschaft angenommen.

i glaub, wir müssen da next jahr a paar 4sports legionäre aus der linzer und welser gegend einfliegn, damits net ganz zu übermütig werdets. und in danny werdn wir natürlich weiter aufbauen fürn KO-XC. so wie er die erste runden gfahrn is, is ja sogar in kneidinger michi schon a bissal d´muffn gangen, ob er des rennen überhaupt gwinga kann.

bin schon neugierig, wann der urli mit die zeiten aussaruckt.

lg paul

Schreiberling
22-09-2003, 19:48
Hallo Paul !

Habe gestern ganz vergessen Dir zum 2.Platz zu gratulieren, dies ich somit gerne nachhole.

Aber aufgepasst - es ist mir zum ersten Mal gelungen Dich BERGAUF zu schlagen !!!!

streibl-bua
22-09-2003, 20:14
@ Paul

einfliegen könnts ihr eichane legionäre jo oba nützen wirds eich nyx! :D :D

lg

PS: Danke für die gratulation! und i gratulier da ebenfalls zu platz 2 paul!

paul
22-09-2003, 20:59
hallo mandi

SUPER, GRATULIERE !!

Drum wart i ja scho ganz gespannt darauf, dass da urli die zeiten veröffentlicht. i hab überhaupt keine ahnung von deiner und vom danny seiner zeit. i glaub, da danny war a schnella wie i. (wobei i mei zeit a nur ungefähr mitkriegt hab, bei der siegerehrung).

i war nur leicht erschüttert, dass mi da siega von der AK3, der unmittelbar hinter mir gfahrn is, eingholt und dann sogar überholt hat.
der is angeblich 3 minuten schneller gfahrn wie vorigs jahr. da war er nu 14 sec. hinter mir.

lg paul

URLI
23-09-2003, 06:12
Lieber Paul die Ergbnisse san online!!

***EXTRA für PAUL*****
AK III.
Platz Name Vorname Verein Jahrgang Zeit
1 Perlinger Willi Kürnberg 1952 24:22,3
2 Ebner Paul www.4sports.at 1949 25:25,2
3 Haischberger Josef Drahteselklinik.com 1949 28:35,6

***Extra für DANNY*****
KO-XC durschnittl. Rd. DANNY 3:27,5 (bei 2-Runden)
U15 durschnittl. Rd. Sieger 3.14,5 (bei 5 Runden)
U9 durschnittl. Rd. Sieger 3.59,0 (bei 2-Runden)

ich hoffe das gibt dir zu denken
und zur feier des tages san a schon ziemlich alle bilder online es würde mich natürlich freuen einige statements von euch zu haben bitte mailen.

URLI
23-09-2003, 06:19
@Danny du bist der einzige der die Startnummer nicht zurück gegeben hast wenn du sie unbedingt behalten willst sags mir dann muss ich die nr 17 nochmal drucken für nächstes jahr.

Ergebnisse Nachbearbeitet:

Bergzeitfahren KO-XC (http://www.drahteselklinik.com/elisabeth-trophy/2003/ergebnisse/Ergebnis%20Bergzeitfahren%20KO-XC%20.pdf)

Ein bild von Paul damit keine eifersucht entsteht

paul
23-09-2003, 11:25
hallo urli

ganz besonderen dank für deine ganz besonderen bemühungen.

hast jetzt natürlich schon mindestens zwei führungen für neue geheimwege rund um steyr gut bei mir. fragt sich nur, wann wir endlich einmal dazukommen.

lg paul

URLI
23-09-2003, 12:18
danke danke paul!!

ich würede sagen wir schaun das ma nächste woche a moi zeit haben! i bin ab jetzt ausser training und kann fahrn wann und was i wü!!

cu
urli

i hoff nächstes jahr is da danny schneller als die U15 bim XC :D :D :D sonst kommt der 4-sports chef mit dem :s:

streibl-bua
23-09-2003, 12:24
Original geschrieben von URLI
i hoff nächstes jahr is da danny schneller als die U15 bim XC :D :D :D sonst kommt der 4-sports chef mit dem :s:

jojo i hoff des a! weil sunst wird ma jo fad wenn i do gegen koan fisher fohrer drankommen :D :D

cu

Daniel
23-09-2003, 13:53
Stört mi überhaupt net, dass de U15 schneller waren!
I bin ja die 2. Hälfte der 2. Runde nur locker heimgefahren - und das kann der Realracebiker bestätigen! :D

Interessant wär nur die Zeit meiner 1. Runde! :s: ;)

@Urli:
Sorry, hab glaubt die Startnummer muss man nicht mehr abgeben!
Hab sie aber noch zu Hause, und werd sie dir bei Gelegenheit geben!
Außer du brauchst sie schon dringend, dann schick i sie dir!

LG Danny

URLI
23-09-2003, 14:03
net so tragisch mit der nummer spätestens nächstes jah brauchen wir sie wieder bis dort werde ich sie hoffenlich bekommen!!

i schau was sie machen last mit der 1 rundenzeit!!

Thom@s
23-09-2003, 14:07
Stört mi überhaupt net, dass de U15 schneller waren!
I bin ja die 2. Hälfte der 2. Runde nur locker heimgefahren - und das kann der Realracebiker bestätigen! :D

stimmt...die 2. runde war quasi ein gemütliches ausrollen ;)

Daniel
23-09-2003, 14:13
Na vergiss! War eher als Schmäh gedacht!
Mach da net z'fü Arbeit wegen der 1. Rundenzeit!

LG Danny

URLI
23-09-2003, 14:18
@danny des foo von dir ist echt genial da schaust endlich a moi fertig aus :D :D :D :D

Daniel
23-09-2003, 14:27
In dem Beitrag tuat si was, des gibts jo net!
Olle 10 Sekunden a neicha Beitrag! :D :D
Is eich a fad? :D ;)

Olle Fotos san super! Wannst des Foto mit da Nr. 45 manst, da war i schau dunkelblau, allerdings schaun de aundern a net fü besser aus! :s:

@Realracebiker: Endlich ana der ma hilft!
(Ausgenommen natürlich da Paul ;) )

paul
23-09-2003, 17:48
@ danny

freut mich, dass ich dein vertrauen wiedergewonnen hab. irgendwie muss ich ja die versprochenen domestiken-dienste abdienen.

vielleicht gelingts uns nächstes jahr doch, den einen oder anderen xxxnator gegen die eselherde ins rennen zu schicken. noch besser wärs natürlich, wenn wir sie zu unserer vereinsmeisterschaft nach eberstallzell locken könnten, wo wir den kurs ganz genau kennen. aber i glaub, da wärens sogar überrundungs-gefährdet und die freud werdens uns net vergunnt sein.

da brauch ma dann a nimmer über a paar sekunden rückstand gegenüber irgendana Uxx klasse redn, weil RUNDENGEWINN hat immer vorrang.

lg paul

streibl-bua
23-09-2003, 18:19
@paul!

wer sog, dass ich / wir do nächstes johr ned dabei san?? außerdem überrundung gibts do sicha ned und wenn dann wir euch! :D :rolleyes: :f:

lg

paul
23-09-2003, 21:17
hallo streibl-bua !

i nimms erfreut zur kenntnis, dass ihr nexts jahr bei uns auftauchen wollts. aber lange berg gibts bei uns net, also muast dein aktuellen trainingsplan a bissal umstelln. weil deine parade-zeiten beim bergauf-fahrn san mir eh schon langsam unheimlich.

dafür gibts bei uns lange grade stückln und da hasts "richtig hinhaltn" wie unser trainer immer sagt. am besten, ihr meldst euch gleich bei ihm an. aber warnung: er hat den schwergängigsten ergometer österreichs.

lg paul

paul
23-09-2003, 21:25
@mandi

i muss da nochmals gratulieren, du bist ja nur um a paar sekunden am stockerl vorbei gfahrn. 4. platz und blecherne, trotzdem superleistung, und ausserdem: bester 4sports-fahrer.

aber was täts denn a im hausruckviertel mit an mostkruag. habts ihr überhaupt an most in eirer gegend ?

lg paul

URLI
24-09-2003, 05:11
wir werden wenn es sich ausgeht bei eurer vereinsmeisterschaft mitfahren und die 4-sports treiber spielen!!

Für nächstes jahr muss i den trainingsplan der jungen umstellen sonst fahrns ma nu dafon und des soll net unbeding sinn der übung sein!!

war super das de 4(3)-sportler dabei waren und vielleicht san ja nächstes jahr mehr da!! zb die weizenlady aber was würde sie mit einem mostkrug machen???

@paul danke für den anruf :D :D

@alle
Der KO-XC Ausscheidungsplan ist jetz online >>>Plan (http://www.drahteselklinik.com/elisabeth-trophy/2003/ergebnisse/Bergzeitfahren%20und%20KO-XC%20%202003%20Ergebnisliste_2%20.pdf) zu genauen studien zwecken!!

streibl-bua
24-09-2003, 13:15
Original geschrieben von URLI
Für nächstes jahr muss i den trainingsplan der jungen umstellen sonst fahrns ma nu dafon und des soll net unbeding sinn der übung sein!!

du legst an unseren trainingsplänen sicha ned hand an herr obmann! *tz* :devil: außerdem des mit dem davonfahren wird sich ned aufhalten lassen wennst nyx trainierst! :devil: :D :du:

cu

PS: mein trainingsplan nach dem 29.12. (mein geb. tag und werde 16) schaut so :du: :du: :du: :U: aus!

Schreiberling
24-09-2003, 17:25
Danke für die Blumen !

Most gibts bei uns fast mehr als Bier. Ein Mostheuriger neben dem anderen. Und in jedem Moststadl gibts a super Jause.

Ausserdem lässt sich´s am Hausruckwald super biken (wennst die Verbotsschilder umdrehst).

lg Manfred :s: