PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit der "Flex"??

SirDogder
14-07-2003, 06:56
Also die Sache ist folgende: Ich hab so an alten Marillenbam, den mecht ich gern umnieten, weil er schon eingegangen is.

Mit der Handsäge is a biserl mühsam, die Stichsäge kummt wahrscheinlich net ganz durch und Motorsäge kauf i ma wegen dem Bamerl sicher net, weil ich mei Göd líeba für Radspezifisches ausgeb.

Aber in der Werkzeughüttn hab ich noch so eine alte Flex herumliegen, da könnt ich doch eine andere Scheibe eingegebn und den Baum ausanandanehmen? Geht des? Gibts so Scheibn eigentlich?

Jousch.Com
14-07-2003, 07:02
ich denk da is besser du borgst dir vom nachbarn a Baummoped aus!!!!

ghost rider
14-07-2003, 07:04
gibts schon für die Flex nur bei deinen 2 Linken fehlt nicht nur der Baum sondern auch deine Haxen.

Nimm lieber es Auto zum Umlegen. Marillen fallen eh gleich um...

SirDogder
14-07-2003, 07:16
Original geschrieben von ghost rider

Nimm lieber es Auto zum Umlegen. Marillen fallen eh gleich um...

Boa!! Des ist die Idee!! Muás nur schaun, ob die Frau ausn Haus is. Sonst kriag i die Rote Koatn.

Luki
14-07-2003, 07:17
Ich würds auch mim Auto machen.

Birki
14-07-2003, 07:24
Sprengen waer auch eine Moeglichkeit!
lg
birki

deathhero
14-07-2003, 07:28
Original geschrieben von Birki
Sprengen waer auch eine Moeglichkeit!
lg
birki

hehe des is a gute idee nur musst halt wieder warten bis dei frau amol weg is :D

dann kannst glei an biotop an der stelle machen dann fallt des loch net so auf :D

lg michi

HAL9000
14-07-2003, 07:28
du host soagn... :rolleyes: :f:

und postest das auch noch in "technik & material", schäm dich... ;)

dabei gehört das eindeutig in "training, leistungsdiagnostik & gesundheit",
weil du den baum natürlich mit der handsäge umnieten musst. damit
trainierst du nämlich deine schulter- und oberkörpermuskulatur
und machst gleichzeitig eine ka-einheit... :cool:

die äste zwickst du dann mit dem seitenschneider ab, um auch die
unterarmmuskulatur nicht zu kurz kommen zu lassen.

dass du da nicht selber darauf kommst, zeigt wieder einmal, wie
einseitig du trainierst... - komm endlich vom ergo runter... ;):p

CU,
HAL9000

Luki
14-07-2003, 07:30
Stimmt sprengen ist auch eine gute Möglichkeit einen Baum los zu werden.
Kauf dir 20 Schachterl Piraten verteile sie gleichmäßog um den Baum und spreng in dann.
Oder du nimmst ein Merida machst aus dem Magnesiumrahmen pulver streust es über den baum zündest das Pulver an und....
wuuusch ist er weg.

SirDogder
14-07-2003, 07:37
@heats Buaschn!!

@Birki: Des mitn Sprengen is sicha a theoretische Möglichkeit, aber des kennt ich da Frau eventül verklickern, weil a Biotop wollt se eh schon lang... (aber des muas man dann wieda pflegen und de fischerl füttern und und und... ka zeit, da geh ich lieba bikn)

@Hal: Du wirst es ned glaubn, aber genau das hab ich mir schon überlegt. ABER und jetzt kommts: Des umsägen des Baumes is trotzdem sportlich ned so relevant, weil es eine eher einseitige, starke Belastung des rechten Armes is. Wei links kann ich nicht so gut..... Und dann hab ich an riesen Muckikotar am rechten Ärmel und kann kan Radl - Lenker mehr haltn. Und donn muas i wieda zruck aufs Ergo...

(trotzdem mit da flex....)

Birki
14-07-2003, 07:57
Original geschrieben von Luki
Stimmt sprengen ist auch eine gute Möglichkeit einen Baum los zu werden.
Kauf dir 20 Schachterl Piraten verteile sie gleichmäßog um den Baum und spreng in dann.
die el-kaida website hat da sicherlich a paar rezepte; man muss nur in die section "den gummibaam schiass ma zum scheitan" anschauen...
lg
birki

Fuxl
14-07-2003, 08:13
Also mit dem Auto da kenn ich mich aus!
Bis einen Durchmesser von 20 cm nimmst schwung so auf 40 km/h und hältst voll auf den Baum zu! Aber nicht bremsen!! Voll drauf bleiben! Dann die Augen zu, vergewissern das du dich angeschnallt hast! Die Händ weck vom lenkrad (wie in der Formel 1) und auf einschlag warten!

Das is sicher die einfachste methode den Baum loszuwerden! Ausedem hast ne plausieble erklärung um dir ein neues Auto zu kaufen! :D

Wennst dein Auto nicht opfern willst und dabei ein bissal Bike training machen willst kannst das ganze auch mit dem Bike machen! Selbe methode! :D

mfg
Fuxl

mx-orange
14-07-2003, 08:46
hände weg von der flex,
das ist wirklich gefährlich!!!!!

zur abwechslung mal wieder ein ernstgemeinter vorschlag:

nimm dir eine gute axt, und hack ihn um.
macht wesentlich mehr spass als sägen,
ist ein ganzheitlicheres training und hat so was erdiges, naturverbundenes.

ehrlich!

NoMore
14-07-2003, 09:07
@Sir:

Schau doch zum nächsten Baumax oder Zgonc und borg dir eine Motorsäge aus. Kann ja nicht die Welt kosten und günstiger als ein Cut von der Flex im Schienbein ists allemal...

Und wenn die Handsäge bissl was gröberes ist als ein Fuchsschwanz solltest bei einem alten Marillenbaum auch keine Problem haben.

Thudbuster

Komote
14-07-2003, 09:10
einige windung sprengschnur rumwickeln und dann gehts kabarawatz.
aber bitte vergiss nicht die ladung mit irgendwelchen matten zu verhängen, weil sonst ist der baum in ganz wolkerdorf verstreut.

für den fall, dass du gleich ein biotop haben willst, am besten den wurzelstock in die luft jagen und die lademenge wesentlich überhöhen.

naja, auf land- und forstwitschaftlichen kulturflächen könnten ich theoretisch soetwas machen, wie gesagt theoretisch. :D

Alf
14-07-2003, 09:16
Original geschrieben von SirDogder
Aber in der Werkzeughüttn hab ich noch so eine alte Flex herumliegen, da könnt ich doch eine andere Scheibe eingegebn und den Baum ausanandanehmen? Geht des? Gibts so Scheibn eigentlich?

...wünsche dir jetzt schon gute Genesung :rolleyes:

SirDogder
14-07-2003, 09:43
Ein Bekannter hot gemeint, ich könnt den Baum auch anzünden, des brennt sich eh bis auf den Wurzelstock durch...

punkti
14-07-2003, 09:54
ooooh verbrennen .. feuer... schööööön ... ooooh

:D

mit benzin macht das sicher schön flusch

cw0110
14-07-2003, 10:05
ooooh verbrennen .. feuer... schööööön ... ooooh
@botschn : Alter Pyromane , jetzt lullst in der Nacht wieder ins Bett , gell ?

@SirDodger : Wer solche Freunde hat , braucht keine Feinde mehr . Die Ratschläge grenzen an Anstiftung zur Selbsttötung .

mfg Christian cw0110

deathhero
14-07-2003, 10:21
also des mit dem anzünder funktioniert. es is nur die frage welchen durchmesser der stamm hat weil wenn der zu groß is dann bleibt der stehn.

villeicht fragt sich der eine oder andere woher was der das des funkt. also i hab amol unabsichtlich einen 10m nussbaum abgfackelt. der hat gebrannt des war anfoch geil. :D nur zum empfehlen zum nachmachen nur bitte zuerst den besitzer des baums fragen. :D

lg michi

Joga
14-07-2003, 10:24
Mitm Fichtenmoped wirst am bestn dran sein...

Fuxl
14-07-2003, 10:34
Original geschrieben von Joga
Mitm Fichtenmoped wirst am bestn dran sein...

DAmit kanns aber ein jeder!

Sprengen abfakeln umfahrn oder noch besser:

DURCHBEISEN! Alles nur nicht wie so ein LULU mit der Motorsäge!!! ZZzzzz seits doch kreativ!

Du könntest auch einen Riesigen vogelkäfig rundherum bauen. dann kaufst da hundert Specht und gibst sie in den Käfig! Damit währe das Problem auch erledigt!

mfg
Fuxl

Joga
14-07-2003, 10:39
Original geschrieben von Fuxl
DURCHBEISEN! Oder du lässt dir aus Alaska 100 Biber einfliegen...!

Fuxl
14-07-2003, 10:54
Original geschrieben von Joga
Oder du lässt dir aus Alaska 100 Biber einfliegen...!

Stimmt daran hatt ihc noch gar nicht gedacht!

Oder man nützt die heimische Porkenkäfer-plage aus und läst diese ans werk!

mfg
Fuxl

HAL9000
14-07-2003, 10:56
... Porkenkäfer ...
sind die jetzt auch schon schwul... :confused: :f:

:D:D

CU,
HAL9000

SirDogder
14-07-2003, 10:58
Heats zu.

I moch des wirklich.

Also des mit da Flex hob i ma wirklich ernsthoft gedocht. I hob nur kan geeignetes Blattl gfunden, wä de Scheibn, mit denen i di Stana schneid hot ja kana Zacken obn.

Abfackeln werd i wahrscheinlich ned, wö wer weiß, Funkenflug und so, schließlich bin ich in einer bewohnten Umgebung.

Und FUXL: Ich weiß scho, doss man den Bam hinten anhängt und ned frontal drauf zurast!!
Des is momentan der Favorit.. Hm schau ma mal: A Seil hätt ich, hinten an Hackn... I glaub des passt.

Fuxl
14-07-2003, 11:02
Wieso sollten die schwul sein?? :confused:
Man spricht nur nicht von den Heimischen porkenkäferinnen weil die brav zuhause bleiben auf die kinder aufpassen und kochen! Während die männer arbeiten und das holz vor die Hütte bringen!

mfg
Fuxl

edit:Ja aber mit hinten anhängen machts lange nicht so viel spaß!!
ernsthaft: du solltest drauf achten das das seil lang genug is! *gg* Und schön weit oben anhängen! Was hast für ein Auto?

punkti
14-07-2003, 11:03
achte nur auf genügend auslauf,denn wenn das seil reist oder der baum plötzlich nachgibt sollte man ein bisserl platz haben, auser du willst den nachbarn eine schneise in den zaun schlagen! :D

HAL9000
14-07-2003, 11:12
Wieso sollten die schwul sein?? ...
ääähem... - meines wissens schreibt man diese possierlichen
tierchen aber mit "b"... - also borkenkäfer... ;)

mein einwurf nur deshalb, weil an der einen oder anderen stelle
hier im bb auch von den purschen die rede ist...

das wiederum ist eigentlich ein zitat aus "das leben des brian"... :p

nur zur info... :)

ein aufklärender
HAL9000

SirDogder
14-07-2003, 11:15
Auto: I hob so an Engländer, ein kleiner Golfklasse Rover.
@botschn: Hm. Des stimmt. Da muas ich aufbassn.

Fuxl
14-07-2003, 12:12
Original geschrieben von HAL9000
ääähem... - meines wissens schreibt man diese possierlichen
tierchen aber mit "b"... - also borkenkäfer... ;)

mein einwurf nur deshalb, weil an der einen oder anderen stelle
hier im bb auch von den purschen die rede ist...

das wiederum ist eigentlich ein zitat aus "das leben des brian"... :p

nur zur info... :)

ein aufklärender
HAL9000

Also das war jetzt selbst für mich als " Das Leben des Brain Fan" zu versteckt! Und mit der Rechtschreibung hab ichs sowieso noch nie ghabt!
Aber lass uns verhandeln! Es kostet 20 Goldstücke!
Darauf must du sagen: WAS!!! Das is keine zehn wert!......
.......

mfg
Fuxl, dem gerade nicht einfallen will was sie am schluss am Kreuz singen! SHIT!!

Luki
14-07-2003, 12:15
Ahhh.. die engischen Autos hoitn eh was aus!
Da würde ich die Fuxl Methode anwenden, einfach frontal auf den Baum zufahren Hände vom Lenkrad und durch.

Aber bei einem kleinen Auto würde ich mit mehr Speed dran fahren ca. 60 km/h was sagst du FUXL??.
40 km/h reicht für einen Jeep aber für einen Kleinwagen nimm auf jeden Fall mehr Speed.

Leider hast du keine Schneefahrbahn wie der Fuxl... aber des wird funktionieren.

Viel Glück wünscht dir LUKI!

HAL9000
14-07-2003, 12:22
... dem gerade nicht einfallen will was sie am schluss am Kreuz singen! SHIT!! always look on the bright side of life (http://paul.merton.ox.ac.uk/filmtv/brian.html) didumm - didumm - didummdidummdidumm... :D:D

CU,
HAL9000

Fuxl
14-07-2003, 12:28
Ahhhhh!

Danke Hal! Das war direkt schmerzhaft als mir das nicht einfiel!

Zum Thema rechdsschreipunck gibts ja da auch so ne tolle szene!

mfg
Fuxl

HAL9000
14-07-2003, 12:35
... Zum Thema rechdsschreipunck gibts ja da auch so ne tolle szene! ...
jaaaa... - "wie konjugiert man..." (http://members.chello.se/hansdotter/romanes.html) , "und jetzt schreib 100x "römer, geht heim.."" :D:D:D

kult, einfach kult... :cool:

ein pythonesker
HAL9000

Fuxl
14-07-2003, 12:54
@Luki
Wahrscheinlich hast du recht! Müst ich mal neu berechnen!
Allerdings wahr ich ja doch auf der Bremse, und wennst wirklich am Gas bleibst solltest da schon auch mehr zambringen!

@HAL 9000
Nicht schlecht! nicht schlecht!

Du bist ja allwissend!
man könnte dich also als Potschnlicker der Filmgeschichte bezeichnen!

Von wo is der:

SR: Kommt her wenn ihr euch kämpfen traut! Nun kommt doch!
Kö: zing! (Schlägt ihm die hand ab!)
SR: Das macht gar nix! seid ihr zu feige um zu kämpfen?!?
Kö: zing! (schlägt ihm die zweite hand ab!)
...............

( Das is jetzt nicht wort wötlich Zitiert! aber vom inhalt her halt!)

mfg
Fuxl, der lust bekommt sich wieder mal ein paar klassiker anzusehen!

HAL9000
14-07-2003, 13:08
... Von wo is der: ...
mei, des is jo uuurleicht... :rolleyes: ;)

du meinst sicher diese szene:
(habe auf die schnelle nix besseres gefunden... ;-))

http://www.pythonsite.de/film/gg3.jpg

:D:D

CU,
HAL9000

Fuxl
14-07-2003, 13:23
Die Ritter der Kokusnuss! Und das Leben des Brian sind meine absoluten lieblings Monty PYTONS!

mfg
Fuxl

XC-Racer
14-07-2003, 15:12
FICHTENMOPED ; eh kloar

Br@in
14-07-2003, 15:18
Axt geht eh auch...

Komote
14-07-2003, 22:08
am besten ist, du schneidest ihn so zirka in 75cm höhe über dem boden ab, dann eine runde tischplatte raufschrauben und schon ist der neue gartentisch fertig. (für einen stehtisch nimmst halt 1,2m) :)

um den baum gerade abzuschneiden würde ich dir einen rohrschneider empfehlen-(wie zum kürzen von lenker/sattelstüttze)

Potschnflicker
14-07-2003, 22:12
@SirDokta

Warum führst die Staudn net mit Dein Radl um? Des Hinterradl is eh schon hin......machts dem Vorderradl anyx aus..... :D

PsychoKiller
14-07-2003, 22:17
Also die Sache ist folgende: Ich hab so an alten Marillenbam, den mecht ich gern umnieten, weil er schon eingegangen is.

Mit der Handsäge is a biserl mühsam, die Stichsäge kummt wahrscheinlich net ganz durch und Motorsäge kauf i ma wegen dem Bamerl sicher net, weil ich mei Göd líeba für Radspezifisches ausgeb.

wieso ruf'st nicht bei der staatspolizei an, gibst dich als dein nachbar aus und behauptest "mein nachbar hat maschinengewehre und munition unterm marillenbaum vergraben"

die kommen dann und graben dir den baum gratis aus

greetings
PK

SirDogder
15-07-2003, 06:42
Original geschrieben von PsychoKiller

maschinengewehre und munition unterm marillenbaum vergraben"

greetings
PK

Was aber eher wieder die Sprengvariante favorisiert...

PsychoKiller
16-07-2003, 06:33
Was aber eher wieder die Sprengvariante favorisiert...

nur fast

wennst den baum sprengst kriegst a geldstrafe wegen ruhestörung

wenn ihn die stapo ausgräbt und nix findet kriegst a entschädigung

*bg*

Luki
16-07-2003, 07:07
Ich hätt einen guten Insider Tipp für dich ohne das deine Frau umkippt, oder gar die Scheidung will.

SirDogder
16-07-2003, 07:20
Ich hätt einen guten Insider Tipp für dich ohne das deine Frau umkippt, oder gar die Scheidung will.

Und? Tell me!

Ulf
16-07-2003, 17:55
Ich habe eine Elektrokettensäge, die kann ich dir gerne borgen.

Luki
17-07-2003, 06:08
Du musst den Baum vergiften dann geht er ein und deine Frau wird sagen das du ihn fällen musst.

ganz einfach.

SirDogder
17-07-2003, 06:41
Du musst den Baum vergiften dann geht er ein und deine Frau wird sagen das du ihn fällen musst.

ganz einfach.

Der Baum is eh schon hin.... Angeblich hat den Marillenbaum "der Schlag getroffen". Sowas gibts, sagt man mir.

Ich habe geglaubt, dass ich den Baum als Ranke für einen Weinstock verwenden kann, aber der will auch nicht recht wachsen. Jetzt hau ich ihn raus, damit ich Platz zum familytennisspielen hab....

(wolltest ihr des überhaupt wissen? Na wuascht..)

Luki
17-07-2003, 06:56
Du muss ihn von innen Sprengen!!

Bohr ein loch in den Baum, steck eine Stange Dynamit (oder viele viele Piraten) in den Baum, verschließe das Loch und dann jage ihn in die Luft.
Praktischer Nebeneffekt du hast Millionen von Zahnstochern die du an einen Wirten deines Vertrauens verkaufen kannst.

Fuxl
17-07-2003, 06:57
Nix da!!!

DRÜBER FAHRN!!

mfg
Fuxl

TomCool
17-07-2003, 07:05
Gemeinschaftsaktion!

12 Radln, zsammbunden, den Baum hinten anghängt, und ausgrissn. Danach gleich zu Kleinholz verarbeitet (mit der flex? :p :D :D ) a Feuerchen gemacht und alle Helferleins zum Grillen eingeladen.

Potschnflicker
17-07-2003, 07:08
Original geschrieben von TomCool
Gemeinschaftsaktion!

12 Radln, zsammbunden, den Baum hinten anghängt, und ausgrissn. Danach gleich zu Kleinholz verarbeitet (mit der flex? :p :D :D ) a Feuerchen gemacht und alle Helferleins zum Grillen eingeladen.

Genau so moch mas..... ;) :D

@Tom

Blendende Idee....

Aufgrund der Temperaturen dürfen auch ein paar Partyfässer nicht fehlen (wohltemperiert, eh kloa).

Fuxl
17-07-2003, 07:12
IS auch ne tolle möglichkeit!! Da würd ich doch glatt mit-strampeln wenns dann was zum futtern gibt!

Allerdings währ ich dafür das wirs wieder umgekehrt machen!:
Nicht alle dran ziehen sondern alle gemeinsam drüberradln!!

WIR MACHEN IHN PLATT!

mfg
Fuxl

Potschnflicker
17-07-2003, 07:16
IS auch ne tolle möglichkeit!! Da würd ich doch glatt mit-strampeln wenns dann was zum futtern gibt!

Allerdings währ ich dafür das wirs wieder umgekehrt machen!:
Nicht alle dran ziehen sondern alle gemeinsam drüberradln!!

WIR MACHEN IHN PLATT!

mfg
Fuxl

Ich kann mich erinnern: So eine Aktion hamma letztes Jahr beim Nussberger gemacht. Ein kleines Bäumerl umreißen....... :D

War a rechte Hetz, nachher gabs Verpflegung von Topqualität (ka Wunder, beim Nussberger......).

Jousch.Com
17-07-2003, 07:18
Ich wär für was schweres:

SirDogder
18-07-2003, 11:18
Mei Frau hat gmant, ich soll ihr sagen, wann das ist, wenn 10 Biker mitn Radl den Bam umreissn, damit sie rechtzeitig an Termin beim Scheidungsrichter kriagt...

... Obwohl i schon ausgmessn hätt, ob sich des ausgeht mitn Platz....

Alf
18-07-2003, 11:33
oiso mei Meinung:

in der Zeit wos du do hin und her postest hättest eam a scho längst umgsaglt (Nagelfeile) ;)

host no kan faser, laser, wapper, popper, beamer od. ähnliches (als SiFi Fan) :D

punkti
18-07-2003, 11:38
liegt der baum noch immer nicht!! :confused:

aflicht
18-07-2003, 12:44
Mei Frau hat gmant, ich soll ihr sagen, wann das ist, wenn 10 Biker mitn Radl den Bam umreissn, damit sie rechtzeitig an Termin beim Scheidungsrichter kriagt...wos bessers kann dir jo goarnet passiern... wonn wärs dir recht?

SirDogder
18-07-2003, 12:53
Original geschrieben von aflicht
wos bessers kann dir jo goarnet passiern... wonn wärs dir recht?

Bist du wahnsinnig! Wast wos des kost!!!!

Abgesehen davon, dass ich ja nicht geschieden werden will...

cw0110
18-07-2003, 13:09
Neu Möglichkeit : Kung Fu , Shaolin , Karatedingsbums .
Anstatt ewig nur am Ergo zu versauern , gehst einmal an die frische Luft ( daß er a Farb´kriegt , der Bub , schaut eh so schlecht aus ) und beginnst den Baum mit Handkanten und Fingerspitzen zu traktieren . ( Wer traktiert hier wen ? )
In einem halben Jahr sind dann sicherlich schon einige Dellen in der Rinde erkennbar .

mfg Christian cw0110

SirDogder
18-07-2003, 13:17
Original geschrieben von cw0110
( daß er a Farb´kriegt , der Bub , schaut eh so schlecht aus

mfg Christian cw0110

Du manst, wie ein Mozzarella auf Stölzn?

Ich kanns allerdings auch machn wie ein Zen - Mönch. Ich setz mich unter dem Baum und wart darauf, dass er von alleine umfällt.

cw0110
18-07-2003, 13:26
Die warten nicht drauf , die schmeiß´n den mental um .

mfg Christian cw0110

SirDogder
18-07-2003, 13:35
Original geschrieben von cw0110
Die warten nicht drauf , die schmeiß´n den mental um .

mfg Christian cw0110

Du meinst wie Gucky aus Perry Rodan?

punkti
18-07-2003, 14:12
das wäre auch noch ne möglickkeit! vorallem wo du mit gucky noch die option mit dem mausbiberumbeisverfahren hast!

Alf
18-07-2003, 15:24
@SirDogder

jetzt moch doch endlich den vernichtenden Schlog und hau den Bam um :s:

cw0110
18-07-2003, 21:03
Der von euch , der ohne Wurm ist , führe den ersten Schlag .
( Oder so ähnlich .)

mfg Christian cw0110

SirDogder
19-07-2003, 08:21
Ich werd wohl unmittelbar nicht dazu kommen, weil ich immer mit mein neuen Radl unterwegs bin.....

Im September wird weiter berichtet...

tschakaa
17-09-2003, 20:50
Ich werd wohl unmittelbar nicht dazu kommen, weil ich immer mit mein neuen Radl unterwegs bin.....

Im September wird weiter berichtet...

und is der blede bam scho weg!?! :p
welche Methode hast du angewendet?!?

streibl-bua
17-09-2003, 21:18
mein tipp: ein spitzes eisentrum auf an holzpfahl ---> kurz eine Axt und dann umhacken!

ein baumfällender streibl-bua

ghost rider
17-09-2003, 21:27
borg dir in TomCool aus der soll einmal mit dem Stumpf reden.

dann blasts ihm eh um bei der Lautstärke :D

soulman
18-09-2003, 09:08
http://www.eurojack.at/uploads/pics/schrotten_liegend_mv_150_02.gif

schau einfach dass die nächstjährige veranstaltung der eurojack bei dir im garten veranstaltet wird!
da kannst von die zuschauer an eintritt verlangen währen a paar "keafoahrane" profis deinen marillenbaum terminieren!
genauere infos unter http://www.eurojack.at

LBJ
18-09-2003, 09:42
Nur mal ne kurze Frage : "Wie dick isn des Stämmchen"

Marillen haben ja bekanntlich nicht so nen großen Durchmesser, weil sie vorher eh eingehen.
...So wie deiner......

Versuchs mal mit an "Hackl"! :s:

Oder ich würds so machen:

Keile einschneiden, der Rest ergibt sich von selbst, ...
:) :cool:
oder hack den Rest durch.

Vorsicht:! Nicht auf der falschen Seite stehen, bevor er umfällt! :)

SirDogder
19-09-2003, 08:59
Purschn. Ich trau mirs kaum sagn, aber das Stämmchen steht noch. Ich komm einfach nicht dazu, weil bei dem geilen Wetterchen lacht mich immer das Bike an und dann ist es wie ein innerer Zwang, ich geh wie ein Zombi beim Marillenbaum vorbei, in den Keller, mit glasige Augn, hol mir ein bike von der Wand, setz meinen Buff auf, Helm, Anziehn, start des Bike und fahr los. Ich erwach meistens erst, wenn ich saumüde zurückkomm und das Stammerl seh, und dann denk ich mir meistens: Ja, da war doch was? Flex oder ?

Außerdem hab ich dem Alf versprochen, dass ich eine Fotostory mach.

Slycer2004
10-03-2007, 11:10
Komm schon!
Hol dir nen Kanister Benzin und fakel den Lümmel ab!!!
Ist meiner Meinung nach die einfachste Art!!!
Hab ich selbst schon gemacht mit einigen Sträuchern,als wir unser Haus noch hatten.Is zwar illegal aber da scheißt man drauf!!!!
Ps.: Schlauch mit Wasser nebenbei stellen und Feuerlöscher wären auch ned Schlecht und Abstad halten....

madman
10-03-2007, 12:10
Während du geantwortet hast ist der Baum schon lange unter der Erde und wird warscheinlich gerade zu Öl.

Loco
10-03-2007, 14:25
Da werden Uraltthreads ausgegraben... :rofl:

Caileen
11-03-2007, 16:27
Und ich dachte, da Sör hat wieder ein Baumbeseitigungsproblem. :D

LBJ
11-03-2007, 16:40
Und ich dachte, da Sör hat wieder ein Baumbeseitigungsproblem. :D

ja, der hat ja immer noch so ein komische Stammelchen, das noch immer steht :D ---> Siehe Post #78 19 09 2003

SirDogder
14-03-2007, 06:11
Hallo Hallo. Ein alter Bekannter wedelt mir aus einem Steinuralt - Thread entgegen!

Aber Legenden sterben einsam! Und es ist schön zu sehen, dass alte Heldentaten hier im Bikeboard einen Grabstein haben!

.... das mit dem Öl stimmt! Ihr habt doch von den riesigen Ölfunden gehört, die bei uns gemacht worden sind. Ich kauf mir jetz ein Hut und einen Bohrturm.

Obwohl ich ja lieber Kohle hätte. Die kann man entweder gleich ausgeben, oder aber für einen Rahmen verwenden!

Kallahan
14-03-2007, 06:17
Hallo Hallo. Ein alter Bekannter wedelt mir aus einem Steinuralt - Thread entgegen!

Aber Legenden sterben einsam! Und es ist schön zu sehen, dass alte Heldentaten hier im Bikeboard einen Grabstein haben!

.... das mit dem Öl stimmt! Ihr habt doch von den riesigen Ölfunden gehört, die bei uns gemacht worden sind. Ich kauf mir jetz ein Hut und einen Bohrturm.

Obwohl ich ja lieber Kohle hätte. Die kann man entweder gleich ausgeben, oder aber für einen Rahmen verwenden!
Soll das heissen du hast was neues im Sinn??
Kann ja nur der http://www.ktm-bikes.at/2007/at/detailBike.php?Bike=teamlcprime&kat=Race sein,oder :toll: :klatsch: