Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erdbeben- im Salzkammergut
...grod gsegn auf der orf homepage
Heute Früh hat ein leichtes Erdbeben das Salzkammergut erschüttert. Gegen 5.24 Uhr ereignete sich das Beben der Stärke 2,7 nach der Richterskala zwischen Bad Goisern und Hallstatt. Von Schäden oder Verletzen wurde bisher nichts bekannt.
...wos is los, san "die gfeanzten briada" aus obertraun scho wida am downhill unterwegs ? :D :D
oda - die bergerln im SZKG atmen auf - entlich san die gstörten biker weg - ufff !
scott-maniac
Habens auch grad in den 7:30-Nachrichten gsagt... Dass so was gibt... Naja, is ja nix gchegn!
Voriges Jahr hatte wir auch eines in Wien...Gott sei Dank sind die Beben in Österreich aber recht harmlos!
tommy d. p.
14-07-2003, 06:49
na des kannst laut sagen. wir haben da bisher echt immer glück ghabt. aber wenn ich an friaul denke.......brrrrr. war noch klein da, aber die hats damals ordentlich erwischt. :(
Original geschrieben von Scott-Maniac
...wos is los, san "die gfeanzten briada" aus obertraun scho wida am downhill unterwegs ? :D :D ...
i sogs glei... - i woas net... :D
(bin nämlich schon seit gestern abend wieder in wien ;-))
ein unschuldiger
HAL9000
is nix geschehen war nur a dumpfes rupeln als würde a holzstoss im keller sich nicht mehr wohlfühlen und legt sich nieder!!
grias di !
tjo - dann is alles klar - MARKOB woars !
ts - hot a si versteckt dahoam ?
lg / scott-maniac
Der wollt sicher vergleichen und ist den letzten Downhill statt mim neuen Merida fully mit dem alten Hardtail gfahren, das rumpelt!!!
Original geschrieben von TomCool
Der wollt sicher vergleichen und ist den letzten Downhill statt mim neuen Merida fully mit dem alten Hardtail gfahren, das rumpelt!!!
OK, ich geb's zu, ich war's ;)
CU,
markob
streibl-bua
14-07-2003, 18:02
oiso wenn des jetzt grod gewesen wäre, hätt ich gsogt i wors, da i grod an geilen trial obigeridet bin *gg*
najo i ho nix mitbekommen... ich schlafe wie ein siebenschläfer *gg*
lg
deathhero
14-07-2003, 18:08
hab a nyx gspührt :D warum nur hmm ajo i kumm aus kärnten is villeicht a bissi weit weg.
:D
lg michi