PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jogul nimmt sich eine woche urlaub vom urlaub

jogul
12-07-2003, 18:07
genießt's die jogul-lose bb-woche http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/025.gif nächsten sonntag bin ich wieder da, in alter frische und ohne sonnenbrand :)
der ferienstress gibt mir noch den rest, drum brauch ich mal etwas erholung :D

http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/014.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/img/024.gif

*keva*
12-07-2003, 18:09
:eek: ich werde dich vermissen :f:

schreibst ma a karte? :)

jogul
12-07-2003, 18:11
Original geschrieben von *mOngO*
:eek: ich werde dich vermissen :f:

schreibst ma a karte? :)

manchmal lügst du wie gedruckt, aber solangs gut für mein selbstwertgefühl is... nur weiter so :D

gerne ;) wohin soll ichs schicken :confused:

*keva*
12-07-2003, 18:13
adresse per pm ;) (is ja viel romantischer als einfach hier zu posten :rolleyes: :D )

wo gehts eigentlich hin?

deathhero
12-07-2003, 18:13
erhohl dich schön !!!

bis sonntag lg michi

jogul
12-07-2003, 18:19
adresse per pm ;) (is ja viel romantischer als einfach hier zu posten :rolleyes: :D )

wo gehts eigentlich hin?

romantischer? du hast doch nur schiss dass morgen 10 perverse bb'ler vor deiner türe stehn *lol* davon gibts ja bekanntlich viele.... :D

nach zypern, weils dort zu dieser jahreszeit ganz besonders angenehm warm is :f:

*keva*
12-07-2003, 18:24
Original geschrieben von jogul
romantischer? du hast doch nur schiss dass morgen 10 perverse bb'ler vor deiner türe stehn *lol* davon gibts ja bekanntlich viele.... :D

:rolleyes: :D

viel spaß im urlaub http://www.my-smileys.de/signs/95eee6dab1a34a8c2b0d8ab0f3c75fb2.png

jogul
12-07-2003, 18:29
http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/015.gif :l: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/009.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/025.gif

von wegen brav bleiben :s: :D

Mr.D
12-07-2003, 18:53
Wo gehts denn eigentlich hin?

Viel Spass noch.....

Schipfi
12-07-2003, 22:41
Da wünsch i mal a viel vergnügen!

Fuxl
13-07-2003, 12:23
Wir werden die ZEit ohne dich wirklich genisen!!

Und du solltest die Zeit ohne Tschosch wirklich geniesen!!*gg*

mfg
Fuxl

jogul
13-07-2003, 13:52
freuts euch nicht zu früh, ich bin wieder da :D fahr allerdings in 20 minuten wieder richtung flughafen. hab mir 150€ und ein abendessen in budapest zahlen lassen und dafür einen flug später genommen weil der meinige überbucht war :)

jogul
20-07-2003, 11:51
sonnenbrandlos und ohne gröbere verletzungen hab ich die woche überstanden. da ich zZ zu faul bin mir sämtliche neue threads durchzulesen könnt ihr euch glücklichschätzen und auf eine längere postingpause von mir hoffen :D

nette begrüssung is das da, einfach jogul'sche threads in die hölle verfrachten *tz tz tz* :s:

in diesem sinne... schönen sonntag euch allen
zuhause ist's ja doch am schönsten
:rolleyes:

HAL9000
20-07-2003, 14:25
... nette begrüssung is das da ...
welcome back... - jetzt ist's wieder vorbei mit der ruhe hier im bb... :devil:;)

CU,
HAL9000

jogul
20-07-2003, 15:09
Original geschrieben von HAL9000
welcome back... - jetzt ist's wieder vorbei mit der ruhe hier im bb... :devil:;)

CU,
HAL9000

da kann ich dich aber beruhigen, in drei/vier tagen bin ich wieder dahin... ab nach oö ;)

markob
20-07-2003, 15:12
da kann ich dich aber beruhigen, in drei/vier tagen bin ich wieder dahin... ab nach oö ;)
Du machst mein Heimat-Bundesland unsicher? Das kann ja heiter werden ;)

CU,

markob

jogul
20-07-2003, 15:20
Original geschrieben von markob
Du machst mein Heimat-Bundesland unsicher? Das kann ja heiter werden ;)

CU,

markob

deines? DEINES? DEINES?

eigentlich auch meines ;)

ein landsmann also... jetzt muss für dich eine welt zusammenbrechen :p

Jenny
20-07-2003, 15:50

Hallo Jogul,
freut mich, dass du gesund wieder da bist. :)

Gibt es in OÖ kein I-Net? Oder verzichtest du bewusst auf´s Netz wenn Du in OÖ bist, damit dich deine Verwandten auch sehen? :D

LG Je

jogul
20-07-2003, 15:52
Original geschrieben von Jenny
Gibt es in OÖ kein I-Net?

genaugenommen gibts dort nichtmal ein telefon :D zivilisation adieu *yihaaaaa* :cool:

verwandte gibts dort zum glück auch nicht, also nicht direkt dort.

*keva*
20-07-2003, 19:54
joooogul! du bist wieder daaaa! :love: :s: :p

jogul
20-07-2003, 21:44
joooogul! du bist wieder daaaa! :love: :s: :p

:rolleyes:

muss die karte noch abschicken *muahahahaaa* aber ich habs schon gestern geschrieben, leider keine briefmarken mehr bekommen :(

corax
21-07-2003, 09:59
sieh an, da hinigee is wieda do...

*harhar*

serwaaaas! ;)

Fuxl
21-07-2003, 10:02
*grunz* :D

SirDogder
21-07-2003, 10:57
@Jogul... Du warst nicht da?? Icht mir gar nicht aufgefallen (gähn..)

:p :devil: :D

jogul
21-07-2003, 12:14
Original geschrieben von SirDogder
@Jogul... Du warst nicht da?? Icht mir gar nicht aufgefallen (gähn..)

:p :devil: :D

diesbezüglich bewegst du dich aber auch auf eher dünnem eis :D

also wirklich, ein bissl mehr niveau als die jousch'schen beiträge haben die meinigen schon :( :s:

und: warum kommt der fuxl nie dran zum einstecken? *satchlstachl* :devil:

SirDogder
21-07-2003, 13:02
net glei Bös wern.... :)

Fuxl and the rest: Wir müssen alle hi und da einstecken... Früher war ich mal der Rookie, jetzt seid es Ihr....

:D

Was nicht heißt, dass trotzdem jeder mal was einstecken muss (ein Taschentuch beispielsweise, oder einen Lolly, oder einen Satz Steckrüben.... was auch immer..)

(EINSTECKSMILIE)

Fuxl
21-07-2003, 13:13
diesbezüglich bewegst du dich aber auch auf eher dünnem eis :D

also wirklich, ein bissl mehr niveau als die jousch'schen beiträge haben die meinigen schon :( :s:

und: warum kommt der fuxl nie dran zum einstecken? *satchlstachl* :devil:

Ich musst schon auch einstecken! Nur keine sorge!

Aber ich hab halt gestern wieder ein Gizzmo vor lauter neid so angesabbert, das mir eigentlich niemand bös sein kann! *grins* *liebschau*

mfg
Fuxl, der einfach viel lieber als der Jogul is! :p :D

SirDogder
21-07-2003, 13:25
Original geschrieben von Fuxl

Aber ich hab halt gestern wieder ein Gizzmo vor lauter neid so angesabbert, das mir eigentlich niemand bös sein kann! *grins* *liebschau*

:p :D

Jetzt host dich bei mir ordentlich eineg´haut!!!

Aber im Ernst - Ich geh vor der Arbeit immer in den Keller runter und streichl kurz mal drüber (über das Gizzmo).

Außerdem ist dir niemand bös (warum auch) und auserdem bist ja jetzt auch unter BBodlern "persönlich" bekannt.

Was Jogul noch nicht vor sich behaupten kann, oder? Und des nach über 1000 Postings. Vielleicht fahrt der bequeme HERR Jogul auch mal mit!!!

:)

jogul
21-07-2003, 13:36
Original geschrieben von SirDogder
Was Jogul noch nicht vor sich behaupten kann, oder? Und des nach über 1000 Postings. Vielleicht fahrt der bequeme HERR Jogul auch mal mit!!!

:)

wo soll ich mitfahrn mit meinem 20kilo-bike? :f:

Fuxl
21-07-2003, 13:50
Zu seiner verteidigung muss ich sagen das er mir sehr wohl schon bekannt ist!! :D
Er war ja mit uns auf der Planai! :o
Und hat sich mit seinem 20kg bomber wacker geschlagen!

mfg
Fuxl

SirDogder
21-07-2003, 14:02
Is scho guat. Ich geb mich eh schon geschlagen...

:s:

Hearts auf, heasts auf...

(hab ich den armen Jogul unrecht getan, sowas...)

Kriegst a Bussi aufs Bauchi dass des Orli wackelt....

:D