2RadChaoten.com Stories Rennrad Berichte 2009 Ruth Hagen

3. u. 4. Rang beim Amadé für die 2RadChaoten.com

Zum Einstieg in den Chiba Alpencup gab es für Ruth Hagen beim Amadé Radmarathon einen tollen 3. Rang. Die Lustenauerin benötigte für die 98 km und 1.400 hm 2:52.22 Std und hatte damit einen Schnitt von 34,111 km/h. Den Sieg in der Damenklasse holte sich Lisa Pleyer (team roadbike-holidays KTM). Der Rückstand auf Pleyer beträgt 1:16,5.

"Das Rennen ist für mich von Anfang an gut gelaufen, ich habe mich gut darauf vorbereitet und hatte sehr viel Spass das neue Material zum ersten Mal ein einem Wettkampf einzusetzen. Fazit: Um 8 Minuten schneller als im Vorjahr! - Das kann nicht alles daran liegen, dass heuer die Strecke nicht nass war ;-)

Ruth bedankt sich herzlich bei unseren Teamsponsoren und Gönnern - der Moderator Martin Böckle bemerkte als erstes die "geilen gelben Schuhe" - bei Christian Söhnel (Hai) der in toller Manier das Gruppentempo bestimmte, indem er gleich über weite Strecken die Hauptführungsarbeit übernahm und für Ruth und zwei Verfolgerinnen Tempo machte.

Ganz herzlich freut sich Ruth auch für das tolle Ergebnis von Landsmann Christian Schmitt 4. Rang ( 2:39.19,7 Std ). Für den Papa Schmitt hofft sie, dass der Sturz keine schlimmeren Folgen hatte - das Rad kann man wieder richten ......

Alles in allem wieder eine tolle, mit Umsicht geplante Veranstaltung rund um das hochprofessionelle OK Team! Lässig auch, dass sich alle Teilnehmer diszipliniert verhielten und keine Ahndungen notwendig wurden.

www.radmarathon.com



Zurück




Wenn du einen Kommentar zu diesem Beitrag abgeben möchtest, musst du dich rechts oben einloggen.  

Zum Anfang blättern    Zurück blätternKommentare Seite 1 / 1Weiter blättern    Zum Ende Blättern
..::   ... scho schnell dia Madame ... | Mikerider | 23.06.2009 um 14:36
... wie schnell ist den Ruth erst mit Wut ?!? *gggg*
..::    ...  | bigair | 23.06.2009 um 13:54
jetzt stimmt beides ;)
..::   ja dann ... | Mikerider | 23.06.2009 um 13:49
... dürfte der Schnitt stimmen und im Beitrag wurde vertippselt ;)
..::    ...  | bigair | 23.06.2009 um 13:44
ihre zeit war 2:52.22,5
..::   Schnitt ... | Mikerider | 23.06.2009 um 13:28
98km in 3:52 gibt einen Schnitt von ca. 25kmh ...

..::    ...  | bigair | 07.06.2009 um 22:00
tolles foto! :D

ein ensure plus? ;)

Geändert am 07.06.2009 um 22:00 von bigair
..:: :::   ...  | mbiker | 08.06.2009 um 07:34
what else? :D
..::   war echt toll.... | Hai | 28.05.2009 um 22:01
nochmals Gratulation an Ruth.. wie immer super Leistung..... und nächstes mal halt ich auch bis ins Ziel das Tempo mit :-) ... dann klappt das auch mit dem Zielsprint!

Freu mich schon auch Berchtesgaden
Hoffentlich sind dann auch noch mehr Chaoten dabei. Ausser Bolli war ja niemand aus dem "Osten" dort. Dafür aber 5 Gsi-Berger Chaoten - das ist sicherlich einmaliger Rekord :-)





Diese Seite wurde bis jetzt 1612 Mal besucht

Newsletter / Sitemap / Impressum

Powered by Silverserver / Hosted by NYX Sportmanagement GmbH
© 2002-2012 by 2RadChaoten.com. All rights reserved.