
Am 26.3.2005 ist es nochmal soweit ... Duke - Episode 1 in Wien am Ziegelhofteich. Bis dato sind 114 Leute online gemeldet, wir erwarten daher ein Rekordstarterfeld. Ausserdem gibts die eine oder andere Überraschung und so wie es aussieht wird auch das Fernsehen vorort sein ... wär hätte das vor vier Jahren noch gedacht. Aufruf an alle: HINKOMMEN - TEILNEHMEN oder ZUSEHEN - STIMMUNG MACHEN ... vielleicht haben wir Glück und es kommt, wegen den vielen Pannen die passieren werden, dieses Jahr endlich zu gröberen Ausschreitungen unter den Teilnehmern und Zusehern - die Würze die diesem 2RC Event schon lange abgeht. Alle Infos gibts hier |
 Alle stolzen Kuota Piloten merken sich bitte den 7. Mai 2005, 9 - 16 Uhr, in ihrem Kalender vor. Es gibt wieder eine Weltpremiere ... mehr Infos folgen in Kürze!!! |

|
 Dieses Jahr wird es in Bad Goisern kein "Gemeinsam Abspritzen IV" geben ... dafür haben wir uns etwas anderes einfallen lassen ... eine 2RC Chill Out Zone im Start/Zielbereich. Ausserdem lautet 2005 das erklärte Ziel: Sieg in der Slow Motion Wertung Wir möchten 100 2RadChaoten über alle Distanzen ins Rennen schicken - die Schnellen, die Langsamen, die Jungen, die Alten und die Kranken ... alle können und sollen mitmachen. Nach dem Rennen werden die Zeiten aller Fahrer eines Teams addiert, die drei Mannschaften, die in Summe am längsten unterwegs waren, gewinnen die folgenden Preise. - bis zu 100 Stk Deuter Bike 1 im Wert von 64,95 Euro
- bis zu 100 Stk VDO MC 1.0 Fahrradtachometer im Wert von 99 Euro
- bis zu 100 Stk Biemme Trikots im 2RC Black in Black Ltd. Edition Design
Das heisst, sollten wir nicht Erste werden ... den zweiten oder dritten Platz schnappen wir uns sicher, oder? VORGEHENSWEISE - Zimmer in Bad Goisern oder Umgebung reservieren (sofort - is eh schon knapp)
- sobald die Anmeldung funktioniert -> Anmelden mit der TEAMNUMMER 6
- mitfahren, ganz langsam ... Zeit lassen, nyx riskieren
- Spass haben in der 2RC Chill Out Zone
- sicher einen Preis zwischen 60 und 100 Euro mit nach Hause nehmen
P.S. sollten sich mehr als 100 Chaoten finden, wird der Verein die zusätzlichen Preise aus der Vereinskasse bezahlen - jeder wird belohnt! Alle Infos zum Salzkammergut Trophy Slow Motion findet ihr hier |

|

NoRemorse | Liebe 2 RCs! Wie Ihr vielleicht wissts, gibts dieses Jahr einen Marathon im Mostviertel, genauer gesagt die Eröffnung der Hobby-Trophy in Kürnberg am 22. Mai. Nachdem ich (fast) von dort bin, habe ich mir gedacht, wir könnten auch dieses Jahr wieder eine Nudelfresserei vorher veranstalten und am Sonntag dann verkatert und mit Verstopfung an dem Rennen teilnehmen. Platz gibts genug, schlafen wird man halt auf Luftmatratzen etc. müssen. Nudeln kauf ich, wegen weiterem kann man sich dann ja absprechen. Falls Ihr Interesse habt - schickt mir bald (damit ich weiss, wieviele kommen) eine mail an
lg birki
PS: dasselbe ist übrigens auch für den Hrinkow Steyr Marathon am 5. Juni geplant ... da könnts Euch auch schon voranmelden ... |

|
 Dieses Programm kann nur über einen Fachhändler abgewickelt werden und gibt den betreffenden Sportlern einerseits die Möglichkeit eine Auswahl an Produkten der Firma Müller GmbH günstig einzukaufen, und andererseits den Engagiertesten unter diesen Sportlern die Chance einen Teil ihres Umsatzes zurück zu gewinnen.
Auf der Müller GmbH Homepage findet ihr schnell und einfach den Fachhändler in eurer Nähe: http://www.mga.co.at/partner/ Gib dort deine Postleitzahl ein und du bekommst automatisch eine Auflistung der Händler in deiner Region.
Die Aktion ist ausnahmslos für Produkte der folgenden Hersteller gültig: Fox, Crank Brother, High5, White Lightning
Abwicklung: - Der Sportler füllt das auf der Homepage im Downloadbereich zur Verfügung gestellte oder beim Fachhändler aufliegende ProRace Formular (ProRace Anmeldung) aus, und retourniert dieses direkt an die Firma Müller GmbH.
- Der Sportler bekommt das/die gewünschten Produkte an den angegebenen Fachhändler zugesandt. Dort kann er das Produkt inkl. Werbematerial (wie angegeben) abholen und direkt bezahlen.
Genauere Informationen zur Aktion findest du im Downloadbereich auf www.mga.co.at |

|
Das Rennen wird unter einem anderen Titel zu einem anderen Zeitpunkt von jemand anderem woanders veranstaltet ... oder auch nicht! |

klick aufs Bild für Großansicht | Soeben eingetroffen ... Chaos Schlüsselanhänger und Chaos Halskette (inkl. Lederhalsband).
Beide Anhänger aus reinem Edelstahl (nyx rosten, nyx Allergie ... ausser du hast a Allergie gegen Edelstahl ... dann schon), 3cm gross und sagenhafte 3mm dick.
Ab sofort zu bestellen im 2RC Shop |
Zurück
Wenn du einen Kommentar zu diesem Beitrag abgeben möchtest, musst du dich rechts oben einloggen.
|